FoodCoops (& Solidarische Landwirtschaft in Halle)

Wann:
16. Oktober 2016 um 16:30 – 18:30
2016-10-16T16:30:00+02:00
2016-10-16T18:30:00+02:00
Wo:
Cafe Feez
Franckestraße 1
Kontakt:
Johanna Ludwig / Bernd Müller

radieschen

Teil 1

In unserem Vortrag berichten wir über unsere 4-jährigen Erfahrungen mit unserer FoodCoop:

  • Wie sind wir organisiert?
  • Welche Software nutzen wir?
  • Wer beliefert uns?
  • Was gibt es für typische Probleme?

Wir informieren über Foodcoops in Halle und erklären die ersten Schritte zur Gründung einer eigenen FoodCoop.

Teil 2

Der SolawiTeil fällt sehr dünn aus. Am Sonntagmorgen kam diese „Änderungsmeldung“: „… die Solawi-Truppe liegt krank im Bett, außer ich, ich werd auch vorbeikommen, aber unser Teil wird heute leider nix. Falls es brennende Interessenten für unser Ding gibt, kann ich ja ggf noch persönlich kommunizieren. VG bis dann! Lukas“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*