Dialog unter freiem Himmel

IMG_5926

Wir machen alles gleichzeitig. Wir denken nach über neue Arten des Wirtschaftens, begeistern uns für Solidarische Ökonomie. Wir engagieren uns in vielen Nischenprojekten. Und wir üben uns in einem achtsamen Umgang. Dazu gibt der Dialog unter freiem Himmel Gelegenheit. André und Bernd laden ein:

  • Der Abend steht unter keinem speziellen Thema. Das scheint zunächst verwirrend. Aber die achtsame Atmosphäre, die wir bei unseren thematischen Dialogen erlebt haben, macht uns Mut, an diesem Abend dem Raum zu geben, was gesagt werden will.
  • Am Dienstag, dem 21. Juni von 19:00 – 21:00 Uhr
  • An diesem Abend gibt es auch die Fête de la Musique. Deshalb treffen wir uns diesmal etwas weiter weg vom Peißnitzhaus am alten Planetarium.
  • Jede_r Interessierte ist herzlich willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*